Über uns

Mit frischen Ideen, Knowhow und Qualitätsbewusstsein am Werk.

Ruedi Raymann

Seit mehr als 36 Jahre ist Ruedi in der Holzbranche tätig und hat viel Erfahrung als Zimmermann, Schreiner und Allrounder. Der Wald ist sein zweites Zuhause. In der Natur lässt sich der Jäger inspirieren.

Jan Raymann

Dem gelernten Zimmermann wurde das Sägemehl in die Wiege gelegt. Jan bringt frische Ideen und gutes handwerkliches Geschick mit. Seine Freizeit verbringt er im Schwingerkeller oder auf dem Mountainbike.

In Sachen Qualität kennen wir keine Kompromisse. Offen zu kommunizieren und den Kunden zu verstehen ist der Schlüssel für eine gelungene Zusammenarbeit. Wir setzen auf wertvolle und nachhaltige Rohstoffe – so schaffen wir einzigartige Produkte. Mit Freude und Herzblut sind wir alltäglich bei der Arbeit.

Sie wollen wissen, was wir können?